bock ist Paket- und Trikot-Sponsor des TV Verl

Der Bettenhersteller unterstützt den Verein bereits seit Längerem, hat sein Engagement jetzt aber noch einmal deutlich erweitert. So steht der Name unter anderem auf den Trikots der Handballer des TV Verl. Zudem wird bock Projekte des TV Verl unterstützen, beispielsweise im Bereich Sport für Ältere. Die Sponsring-Vereinbarung gilt zunächst für zwei Jahre.

Auch beim hochkrätig besetzten Salming-Cup wird der Name bock auf den Handball-Trikots der OWL-Auswahl stehen. Bei dem Turnier, das am 27. und 28.01.2017 erstmalig in Verl stattfindet, trifft die Auswahl aus Ostwestfalen am Wochenende auf Handball-Bundesligisten und Zweitligisten aus Deutschland sowie eine Erstliga-Mannschaft aus Schweden. Weitere Infos zum Salming-Cup >>



Share

Newsletter abonnieren